Terminplanung

Hier findest du aktuelle Termine für Gruppenkurse und die Möglichkeit Termine für Einzelstunden zu buchen. Falls du ein Neukunde bist, möchte ich dich bitten das Kontaktformular zu verwenden, damit wir erst einmal den Bedarf abklären.  

Einzeltraining buchen

 

Bitte beachtet, dass  dieser Terminplaner für Einzelstunden nur für derzeit aktive Kunden ist. Zudem kann ich auf Grund der aktuell sehr hohen Nachfrage leider keine Einzelstunden bei euch vor Ort abhalten. Damit ich möglichst viele Kunden betreuen kann finden derzeit alle Termine am Standort meiner Hundeschule statt. Sollte es gar nicht anders gehen, dann nehmt bitte direkt Kontakt mit mir auf.

 

Falls du ein Neukunde bist, möchte ich dich bitten das Kontaktformular  zu nutzen. 

 

Gruppentraining buchen

 

Hier hast du die Möglichkeit dich für aktuelle Kurs anzumelden. Auch gerne für Neukunden.