Termin reservierung

Bitte beachtet, dass ich auf Grund der aktuell sehr hohen Nachfrage leider keine Einzelstunden bei euch vor Ort abhalten kann. Damit ich möglichst viele Kunden betreuen kann finden derzeit alle Termine am Standort meiner Hundeschule statt. Sollte es gar nicht anders gehen, dann nehmt bitte direkt Kontakt mit mir auf. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme.

 

Falls du ein Neukunde bist, möchte ich dich bitten das Kontaktformular zu verwenden, damit wir erst einmal den Bedarf abklären.


Hier habt ihr die Möglichkeit einen freien Termin für ein Einzeltraining (60 min) zu finden. Die Termine werden in meinem Kalender reserviert und ihr bekommt eine automatische Mail über eure Reservierungsanfrage. Ich werde den Termin schnellstmöglich prüfen und euch eine Bestätigung der Buchungsanfrage per Mail senden. Erst mit dem Erhalt dieser persönlichen Mail ist der Termin verbindlich gebucht.

 

Im Fall einer Stornierung möchte ich euch bitten mir möglichst frühzeitig Bescheid zu geben. Spätestens am Vortag wäre toll. Über einen Link in der Bestätigungsmal habt ihr die Möglichkeit den Termin zu verschieben oder zu stornieren.