Kommentare: 5
  • #5

    Mike (Samstag, 04 April 2015 17:32)

    Hallo Andy, erst einmal möchte ich sagen: Schön das wir dich kennengelernt haben, ein außergewöhnlicher Mann mit Ruhe und sehr, sehr großem Verständnis für die kleinen und GROSSEN Vierbeiner !!! Viele Hundetrainer haben wir schon bei uns zu Besuch gehabt, auch sehr Namhafte und sehr Bekannte darunter, dennoch muss ich sagen, dass niemand auch nur zu 50% so auf meinen Terry eingegangen ist wie du es getan hast ! Du bist nicht nur ein toller Trainer, du bist auch noch ein super Typ ! Alles Liebe & Gute für dich auf dem weiteren Weg …………….Mike ( ….& natürlich auch Vicky )
    Danke

  • #4

    Silke Bliß (Freitag, 13 März 2015 09:12)

    Ich wollte nur mal "Danke" sagen. Die Unterstützung für mich ist Gold wert. Denn nicht nur unser Hundchen, sondern auch ich brauche manchmal Motivation und Lob. Das "Durchhalten" und "Weitermachen" ist oft nicht so einfach umzusetzen. Und Du kommst mit Rat - Tat und einem Lächeln.
    Danke!!!

  • #3

    Carina Bliß (Sonntag, 08 März 2015 16:36)

    Lieber Andi,
    der Unterricht in Deiner Hundeschule macht uns immer total Spaß!
    Du gehst super mit den Hunden um und bewahrst vor allem bei unserem Atlas immer die Ruhe! ;-) Atlas ist ja schon Stammkunde bei Dir ;-)
    Vielen Dank und mach weiter so!
    Thomas, Silke, Carina und Atlas

  • #2

    Bärbel Wiechert ( 07.02. 2015 ) (Samstag, 07 Februar 2015 16:40)

    Lieber Andi!
    Wir fühlen uns sehr wohl in deiner Hundeschule. Egal ob Einzel oder Gruppenunterricht, es macht immer Spaß mit dir. Wir haben viel bei dir gelernt und können alles im Altag gut umsetzen. Mach weiter so, wir sind dabei.
    Liebe Grüße, Friedi, Bärbel, Don und Finn

  • #1

    Dana Müller (Samstag, 07 Februar 2015 11:55)

    Liebe Andi, vielen Dank noch einmal für das tolle Individualtraining. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :-). Mein angeblich schwer erziehbarer Schatz hat sich dank Deines Einsatzes zu einem tiefenentspanntem, gehorsamen Hund entwickelt. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg. Dana & David