CORONA - Update

 

 

Ab dem 02.11.2020 treten für 4 Wochen die verschärften Kontaktbeschränkungen in Kraft.  

Nach Rücksprache mit meinem zuständigen Ordnungsamt in Remscheid wurde mir Einzeltraining unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln explizit erlaubt. Gruppentraining ist leider für diese 4 Wochen nicht möglich.

 

 

Trotz dieser Möglichkeit bitte ich um euer Verständnis, daß eine gewisse Dringlichkeit für ein Training vorliegen sollte, wie zum Beispiel Welpen oder Problemfälle.  


Telefonisch stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung und unterstütze euch sehr gerne. Es gibt diverse Möglichkeiten auch per Video-Chat ein Training durchzuführen. Falls ihr dringende Unterstützung benötigt finden wir einen Weg!
Meldet euch gerne unter meinen Kontaktdaten!

 

Sobald sich die Lage ändert werde ich euch informieren.
Bleibt gesund!